53. FW Eichgraben Vivaro L2H1

Die Einsatzfahrzeug auf Basis des Opel Vivaro Modelles

Mit den neuen Produkten aus dem Hause OPEL beginnt eine neue Ära. So konnten die neuen Modelle in zahl- reichen Tests und Studien die allseits bekannte Konkurrenz erfolgreich abschütteln. Zuverlässigkeit und moderne Technik gehören ebenso zu den neuen OPEL Modellen, wie die neue moderne und zukunftsweisende Optik. Kombiniert mit hohen Sicherheitsstandards und der notwendigen Ausrüstung entsteht ein modernes und bezahlbares Fahrzeug.

Marke / Typ:  Opel Vivaro L2H1 (aufgelastet auf 3,2 zGG)
Kunde: FW Eichgraben

• Brechwerkzeug
  • Feuerwehrleinen
  • Faltsignale

Unsere Erkenntnisse und Ideen beziehen wir aus erster Hand und arbeiten stetig und motiviert an immer neuen Lösungen und Möglichkeiten für Ihren optimalen Einsatz.

Jetzt anfragen und Vorteile sichern
RAUM für FLEXIBILITÄT

Überzeugen Sie sich selbst von den hohen Standards, die wir für uns selbst festlegen, und finden Sie nicht nur eine zuverlässige sondern auch bezahlbare Mobilitätslösung für Ihren Einsatz-Fuhrpark.