Artikelnummer: FWA20210831114

Armytek Wizard C1 Pro Magnet USB+18350 kaltweiß

Nachfolger des Erfolgsmodells Tiara C1 Pro. ( SKU der Tiara F05301SC, F05301SW)

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 65,00 €
sofort verfügbar Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

ERSTE MINI-TASCHENLAMPE DER WIZARD-SERIE
Die Wizard C1 Pro ist eine kompakte und leichte Multi-Taschenlampe mit professioneller, fortschrittlicher Bedienung.

Dieses Modell ist für alle Bereiche geeignet, in denen das Gewicht der Ausrüstung eine wichtige Rolle spielt: Profisport, Langstreckenwanderungen, Angeln, Haushalt, Einsatz als zusätzliche Lichtquelle bei der Jagd oder bei speziellen Einsätzen.

Lichtleistung bis zu 1000 Lumen und Leuchtweite bis zu 100 Meter: Die Helligkeit der Taschenlampe steht den Eigenschaften der größeren Modelle nur wenig nach. Der Hauptunterschied liegt in der Laufzeit - beeindruckende 60 Tage mit einer einzigen Stromquelle für diese Größe. Eine spezielle Technologie ermöglicht es, jede 18350 Li-Ion-Batterie im Inneren der Taschenlampe mit einem magnetischen USB-Kabel aufzuladen.

Die Wizard C1 Pro wird mit einem starken Magneten in der Endkappe an Metalloberflächen befestigt, sicher in der Kopfhalterung fixiert und mit einem Clip in jeder beliebigen Position an Kleidung, Gürtel oder Tasche angebracht. Außerdem befindet sich in der Tailcap ein Loch für ein Schlüsselband oder einen Schlüsselring. Das Modell ist auch mit der Fahrradhalterung ABM-01 und der Schutzhelmhalterung AHM-02 kompatibel.

WIZARD C1 PRO - MULTI-TASCHENLAMPE 4 IN 1

KOPFLAMPE
Einfache Einhandbedienung, zuverlässige Kopfhalterung
Solides Gehäuse ohne lange Kabel, schwache Gummistecker und unnötige Boxen
Die Taschenlampe ist leicht zu installieren, zu entfernen und um 180° drehbar in der Halterung

ALLTAGSTAUGLICHES LICHT
Kompaktes Design
Bequemer seitlicher Knopf
Spezielle matte, abriebfeste Oberfläche ohne raue Rändelungen
Starker eingebauter Magnet und abnehmbarer robuster Stahlclip

SCHLÜSSELHAUS-LICHT
Kompakt und leicht für noch mehr Tragekomfort in der Tasche
Loch für Schlüsselring oder Schlüsselband in der Tailcap
DIE BESTEN EIGENSCHAFTEN DER AKTUALISIERTEN PRODUKTREIHE IN KOMPAKTER GRÖSSE
Innovatives optisches System: bessere Lichtausbeute, größere Leuchtweite mit angenehm breitem Streulicht.

Maximale LED-Effizienz: Wir haben beeindruckende 1000 Lumen erreicht.

Verbessertes Gehäuse: optimiertes Kopfdesign für bessere Wärmeableitung und helleres Licht mit mehr Lumen.

Vergrößerte Seitentaste: weicheres und bequemeres Drücken.

Verbesserte Elektronik und Firmware: verlängerte Laufzeiten und verbesserte Helligkeit.

Standardmäßig einfacher Betrieb: sofort nach dem Auspacken einfach zu bedienen, Umschaltung auf professionellen, erweiterten Betrieb mit 11 Modi möglich.

Verbesserte Federn: neue Federn für einen besseren Schutz von Akku und Treiber und eine höhere Leistungseffizienz.

Neues magnetisches Ladegerät: Die Taschenlampe wird 2 Mal schneller aufgeladen (1 Stunde).

VORTEILE DER TASCHENLAMPEN DER WIZARD-SERIE
Pro Leistungsstarke Elektronik sorgt für eine beeindruckende Lichtleistung von 1000 Lumen. Konstante Helligkeit auch bei niedrigen Umgebungstemperaturen und nicht voll geladenem Akku.
Pro Mehrfarbige Temperatur-, Batteriestands- und Zustandsanzeige mit der Möglichkeit, letztere abzuschalten.
Bequemer breiter Lichtkegel des vollständig aufgerüsteten optischen Systems, die TIR-Linse ist durch gehärtetes Glas mit Antireflexionsbeschichtung vor Kratzern geschützt.
Innovative Technologie ermöglicht die Verwendung beliebiger 18350 Li-Ion-Batterien und bietet vollen Schutz gegen Kurzschluss, auch bei Kontakt zwischen magnetischem Anschluss und Metallobjekten.
Aktive Echtzeit-Temperaturkontrolle zur Vermeidung von Überhitzung über 58 °C.
Vollständiger Schutz vor Wasser, Schmutz und Staub gemäß IP68-Standard - die Taschenlampe funktioniert auch in 10 Metern Tiefe noch. Widersteht Stürzen aus bis zu 10 Metern Höhe.
Robuster und wasserfester Magnetanschluss.
Unkomplizierte Garantie von 10 Jahren.
18350 Li-Ion-Akku (900 mAh) ist im Set enthalten.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Handbuch Armytek Wizard C1 Pro

Review & Manual: Armytek Wizard C1 Pro

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.