Dynamisch & Wirtschaftlich

Die Einsatzfahrzeuge auf Basis der Opel & ISUZU Modelle

Mit den neuen Produkten aus dem Hause OPEL beginnt eine neue Ära. So konnten die neuen Modelle in zahl- reichen Tests und Studien die allseits bekannte Konkurrenz erfolgreich abschütteln. Zuverlässigkeit und moderne Technik gehören ebenso zu den neuen OPEL Modellen, wie die neue moderne und zukunftsweisende Optik. Kombiniert mit hohen Sicherheitsstandards und der notwendigen Ausrüstung ensteht ein modernes und bezahlbares Fahrzeug.

FÜR hartes Terrain

Konzentriere Dich voll auf Deine Arbeit. Und verlasse Dich ganz auf Deinen ISUZU. Mit diesen Worten wirbt die Firma selbst für ihr aktuelles Modell des D-MAX und verspricht damit nicht zuviel. Seit vielen Jahren ist der ISUZU D-MAX in vielen Gewerken beliebt und etabliert.

Vor allem bekannt für seine Zuverlässigkeit, seine robuste Bauweise und Flexibilität im harten, täglichen Einsatz. ISuZu

Wir bauen den ISUZU D-MAX individuell nach ihren Wünschen auf. So sind Sie für jeden harten Einsatz gerüstet. Durch die modulare Aufbauweise des ISUZU D-MAX ergeben sich zahl- reiche Einsatzmöglichkeiten.

Egal für welchen Einsatz

Genießen Sie die Vorzüge unserer Partnerschaft und freuen Sie sich auf eine freundliche, umfang- reiche und familiäre Beratung durch unseren Fach- mann Steffen Schubert, der Ihnen, egal für welchen Einsatz, das perfekte Produkt zusammenstellen wird.

Opel Movano L3H2 EinsatzleitwagenUnsere Erkenntnisse und Ideen beziehen wir aus erster Hand und arbeiten stetig und motiviert an immer neuen Lösungen und Möglichkeiten für Ihren optimalen Einsatz.

Jetzt anfragen und Vorteile sichern
RAUM für FLEXIBILITÄT

Überzeugen Sie sich selbst von den hohen Standards, die wir für uns selbst festlegen, und finden Sie nicht nur eine zuverlässige sondern auch bezahlbare Mobilitätslösung für Ihren Einsatz-Fuhrpark.

Sichern10€
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sichern Sie sich einen10€ Gutschein.(Mindestbestellwert 100EURO)