FFW Herzberg - Eleb-Elster Ford Ranger

Die Einsatzfahrzeug auf Basis des Ford Ranger

Im Löscheinsatz, brauchen Sie als Feuerwehr eine Ausrüstung, auf die sie sich 100-prozentig verlassen können. Die flexiblen Einsatzwagen von Ford Nutzfahrzeuge gehören dazu. Die wirtschaftlichen Einsatzwagen ermöglichen flexible Auf- und Umbauten und sind daher variabel einsetzbar und so vielfältig, dass sich für fast jede Einsatzart das passende Modell findet.

Marke / Typ: Ford Ranger Doka 125 kW(170 PS) 10-Gang-Automatik
Kunde: FFW Herzberg - Elbe-Elster
Lieferung: 2021

Beschreibung:

• Kommandowagen 5-Sitzer
  • Lieferung Fahrgestell und Komplettausbau aus einer Hand - Feuerwehrschmiede
  • Signalbalken: Hänsch DBS 4000 mit HBE 300, LED Front- und Heckblitzer Hänsch,
  • Funkeinbau Motorola MTM 800, externe Ladeerhaltung, Votronic, Tiefenentladungsschutz mit akustischen Spannungswächter, Schwerlastauszug,
  • Beladung, Feuerwehrtechnische Abnahme

Unsere Erkenntnisse und Ideen beziehen wir aus erster Hand und arbeiten stetig und motiviert an immer neuen Lösungen und Möglichkeiten für Ihren optimalen Einsatz.

Jetzt anfragen und Vorteile sichern

RAUM für FLEXIBILITÄT

Überzeugen Sie sich selbst von den hohen Standards, die wir für uns selbst festlegen, und finden Sie nicht nur eine zuverlässige sondern auch bezahlbare Mobilitätslösung für Ihren Einsatz-Fuhrpark.

Sichern10€
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sichern Sie sich einen10€ Gutschein.(Mindestbestellwert 100EURO)