Kompetenz & Raum

KOMPETENZ AUS EINER HAND

Seit vielen Jahren spezialisiert sich die ACO Oberlausitz AG auf den Sonderumbau von Einsatz- und Rettungsfahrzeugen aller Art. Individuelle Sonderumbauten, nach Ihren Vorgaben ge- fertigt und angepasst, erleichtern Ihnen den täglichen Einsatz, zuverlässig und funktional.

Die Basis der ACO bilden 5 Familienbetriebe mit 8 Vertriebs- und Servicestandorten in Sachsen. Daher ist uns ein ehrliches und offenes Verhältnis zu unseren Kunden und Partnern sehr wichtig. Wir versuchen auf Ihre individuellen Wünsche einzu- gehen und können Ihnen stets Lösungen und eine freundliche Beratung anbieten. Im Namen der ACO sind außerdem 2 Opel- Servicebetriebe als Autorisierte Opel Vermittler im Vertrieb tätig.

FÜR DEN EINSATZ GERÜSTET!

Auf Basis von Modellen der Firma OPEL und ISUZU entwickeln wir für Sie Einsatz- und Rettungsfahrzeuge von hoher Qualität und Modularität. Ob für den täglichen Einsatz auf den Straßen der Städte oder auf unwegsamen Terrains. Unsere Fahrzeugaus- wahl bietet für jede Anforderung die passende Lösung.

Jetzt anfragen und Vorteile sichern
individuell für Ihr Produkt

RAUM für FLEXIBILITÄT

Überzeugen Sie sich selbst von den hohen Standards, die wir für uns selbst festlegen, und finden Sie nicht nur eine zuverlässige sondern auch bezahlbare Mobilitätslösung für Ihren Einsatz-Fuhrpark.