Konzept & Einsatz

RAUM für FLEXIBILITÄT

Auf Basis des Opel Vivaro und Opel Movano entstehen bei uns im Individualausbau Mann- schaftstransportwagen (MTW), Mehrzweckfahr- zeuge (MZF) und Einsatzleitwagen 1 (ELW1), die neben Ausrüstung und Technik, Raum für Planung und Besprechung bieten. Dank der hochwertigen Komponenten unserer Zulieferer, können wir Ihnen ein umfangreiches Programm an Optionen anbieten.

Überzeugen Sie sich selbst von den hohen Standards, die wir für uns selbst festlegen, und finden Sie nicht nur eine zuverlässige sondern auch bezahlbare Mobilitätslösung für Ihren Einsatz-Fuhrpark.

Vom FACHMANN INDIVIDUELL konzipiert

Unsere Erfahrung baut nicht zuletzt auf der Kompetenz unseres Mitarbeiters Steffen Schubert auf, der durch seinen über dreißigjährigen Einsatz bei der Freiwilligen Feuerwehr und seiner Position als Zug- und Verbandsführer über exaktes und not- wendiges Wissen aus erster Hand verfügt.

Auf diese Weise können wir Ihnen die Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Einsätzen direkt weiterge- ben. So kann ein erfolgreiches ein erfolgreiches Gleich- gewicht aus Qualität, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit gefunden werden, welches wir durch unser Fahrzeug- programm abdecken können.

FÜR DEN EINSATZ GERÜSTET!

Ein einwandfreies Ergebnis lässt sich nur erzielen, wenn auch die Zutaten stimmen. Daher sind wir sehr sorgfältig bei der Aus- wahl unserer Lieferanten. Mit unseren Geschäftspartnern pflegen wir langfristige, erfolgreiche Beziehungen. Wir kaufen bei namhaften, zuverlässigen Herstellern. Von den führenden Fahrzeug- Herstellern ist unsere Qualität zertifiziert.Opel Vivaro L2 Mannschaftstransportwagen

Soweit wie möglich greifen wir auf standardisierte Bausteine zurück, die wir entweder fertig einkaufen oder selbst umbauen oder erweitern. Das sorgt für eine zuverlässige Qualität und ver- bessert die Ersatzteil-Verfügbarkeit.

Opel Movano L3H2 EinsatzleitwagenFür uns ist jeder Kunde einzigartig. Individuell angefertigte Ausbauten machen uns Spaß. Entsprechend gehen wir an diese heran. Eine ausführliche und detaillierte Planung, ge- meinsam mit Ihnen, ist für uns selbstverständlich.

Jetzt anfragen und Vorteile sichern
RAUM für FLEXIBILITÄT

Sichern10€
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sichern Sie sich einen10€ Gutschein.(Mindestbestellwert 100EURO)