Instandsetzung & Reparatur

FACHGERECHTE UNFALLINSTANDSETZUNG

Salz auf den Straßen, beständige Feuchtigkeit, kalte Hallen und wenig Kilometer auf der Straße - Ungünstige Bedingungen sind der perfekte Nährboden für Rost und Korrosion. Ihr altes Fahrzeug soll noch nicht in den Ruhestand geschickt werden und muss noch ein paar Jahre durchhalten?

Auch hierfür bieten wir Ihnen professionelle Lösungen an. Unsere Karosserie-Fachwerkstatt, hat sich auf die Aufbereitung von ange- griffenen Flächen spezialisiert und steht für Übergangslösungen und Instandsetzungen aller Art zur Seite.

Auch in Verbindung mit einem anstehenden Neukauf, können wir uns um die Einsatztüchtigkeit bis zur Übergabe des Neuwagens kümmern und so die volle Einsatztauglichkeit garantieren. Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an.

Jetzt anfragen und Vorteile sichern
FACHGERECHTE UNFALLINSTANDSETZUNG

RAUM für FLEXIBILITÄT

Überzeugen Sie sich selbst von den hohen Standards, die wir für uns selbst festlegen, und finden Sie nicht nur eine zuverlässige sondern auch bezahlbare Mobilitätslösung für Ihren Einsatz-Fuhrpark.